Jahresabschluß der Jugendfeuerwehr

Nachdem sich der Termin bewährt hat, haben wir uns auch in dieser Saison für den Jahresabschluss "zwischen den Jahren" entschieden.

So trafen wir uns am 27.12. bereits um 13 Uhr für den Actionteil "Lasertaggen". Zwei Stunden haben wir dazu die Halle gebucht, und sind anschließend wieder retour gefahren.

Ab 18.30h ging es dann bis zum nächsten Mittag durch.

Nachdem die bestellten Pizzen bis zum letzten Happen verspeist waren, haben wir in einer Kurzversion den "offiziellen" Teil hinter uns gelassen. Für die meisten Teilnahmen an Übungen und Veranstaltungen wurden Lisa und die Brennermädels gelobt.

Anschließend haben die Kids in eigener Regie den Abend mit Spielen verbracht, und danach auf Feldbetten gemeinsam die Nacht verbracht.

Nach dem Frühstück kamen um 10 Uhr die Aktiven aus Wolf und Dudenrod mit deren Fahrzegen zu uns.

Zwei Übungsszenarios waren vorbereitet, so dass der praktischen Durchführung nichts im Wege stand.

Der finale Abschluß bei heißer Wurst fand dann noch mal kurz in der Unterkunft statt. Dann war gegen 14 Uhr ENDE.